Anzeige

whatsapp selblive2

3.6.2016 – +++ Unter Alkoholeinfluss am frühen Morgen +++

Selb - Eine 43-jährige Selberin wurde am frühen Freitagmorgen in der Geschwister-Scholl-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Schnell stand fest, dass die Frau augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand. Nachdem der Test am

Alkomaten einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit anzeigte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gefertigt.

 

+++ Stinkefinger gezeigt +++

Selb - Am späten Mittwochvormittag zeigte eine 45-jährige Selberin ihrem 43-jährigen Nachbarn und dessen Bekannter den Stinkefinger. Beide erstatten Anzeige wegen Beleidigung gegen die Frau.

 

+++ Strom entzogen +++

Selb - Ein 19-jähriger Selber aus der Franzensbader Straße bezog unberechtigt Strom aus dem Keller eines Mehrfamilienhaus. Der Mann legte hierfür ein Kabel vom Keller zu seiner Wohnung. Die Mieter der anderen Wohnungen brachten die Straftat wegen Entziehung elektrischer Energie zur Anzeige.

 

+++ Lkw beanstandet +++

Schönwald - Bei einer Kontrolle des Schwerlastverkehrs im Bereich der Rehauer Straße wurde am Donnerstagvormittag ein 32-jähriger tschechischer Lkw-Führer festgestellt, der die erforderliche Lenkpause nicht eingehalten hatte. Den Fahrer als auch den Halter des Fahrzeugs erwarten deshalb Anzeigen nach dem Fahrpersonalgesetz. Weiterhin fiel ein 61-jähriger Lkw-Fahrer auf, dessen Ladung ungesichert auf der Ladefläche stand, bereits verrutscht war und die Seitenwand beschädigt hatte. Dem Mann wurde die Weiterfahrt mit dem Lkw untersagt. Auch hier ist eine Anzeige die Folge.

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat