Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb22.6.2019 - +++ Ruhestörung führt zum Auffinden von Diebesgut +++

Selb – Mehrmals mussten Streifen der PI Marktredwitz zu einem Anwesen in der Röntgenstraße ausrücken. Ein 20jähriger feierte eine lautstarke Party und sah nicht ein, die Nachtruhe einzuhalten. Nach der ersten Ermahnung folgte beim zweiten Einsatz eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Als auch dies nichts fruchtete, wurde die Party beim dritten Einsatz aufgelöst. In der Wohnung des 20jährigen wurden nun auch noch 4 Leitpfosten festgestellt, welche dieser offensichtlich entwendet hatte. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde erstattet. Mögliche Geschädigte melden sich bitte bei der PI Marktredwitz.

 

+++ Warnbake entwendet +++

Selb – Unbekannte Täter entwendeten von einer Baustelle in der Hohenberger Straße eine Warnbake. Der Tatzeitraum kann auf den 20.06.2019 zwischen 03:00 – 07:00 Uhr eingegrenzt werden. Der Baufirma entstand ein Entwendungsschaden in Höhe von etwa 50 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Radmuttern gelockertt +++

Selb – Eine 51jährige Geschädigte stellte während der Fahrt mit ihrem Pkw fest, dass ein unbekannter Täter offensichtlich die Radmuttern von ihrem linken Vorderrad gelockert hatte. Eine Mutter war bereits während der Fahrt verloren gegangen. Der Pkw war im Tatzeitraum 19.06.2019, 14:30 Uhr – 21.06.2019, 07:00 Uhr vor einem Anwesen im Ahornweg abgestellt gewesen. Die Polizei Marktredwitz ermittelt gegen Unbekannt wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet um Zeugenmeldungen.

 

+++ Unfallfluchten +++

Selb – Eine 52jährige Geschädigte aus Selb zeigte bei der dortigen Polizeiwache eine Verkehrsunfallflucht gegen Unbekannt an. Sie hatte ihren Pkw am 18.06.2019 zwischen 13:20 – 16:20 Uhr auf dem Parkplatz am Langen Teich abgestellt. Ein unbekannter Fahrzeugführer schrammte vermutlich beim Ausparken gegen den Pkw und setzte seine Fahrt fort ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Weiterhin zeigte eine 59jährige Geschädigte aus Selb an, dass auch gegen ihren Pkw vermutlich beim Ausparken geschrammt wurde. Dieses Fahrzeug war im Zeitraum 20.06.2019 zwischen 17:30 – 20:30 Uhr im Buchwald geparkt. Auch hier dürfte der Sachschaden rund 1000 Euro betragen. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat