Drucken

polizei selb

17.5.2019 - +++ Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung +++

Selb – In den Morgenstunden befuhr ein 27jähriger Pkw-Fahrer aus Schönwald die Nelkenstraße in Selb/Vielitz. An der Kreuzung zur Rosenstraße missachtete

er die Vorfahrt einer 54jährigen Pkw-Fahrerin aus Selb und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro an den beteiligten Fahrzeugen. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

+++ Kellerabteil aufgebrochen und Fahrrad entwendet ++++

Selb – Ein unbekannter Täter ging im Zeitraum 16.05.2019 zwischen 11:00 – 23:30 Uhr, ein Kellerabteil in einem Anwesen in der Adolf-Cloeter-Straße an. Dem Schadensbild nach zu urteilen wurde die Tür mit massiver Gewalt aufgetreten. Schrauben und Dübel wurden hierbei aus der Wand gerissen. Aus dem Kellerabteil wurde das Mountainbike des 80jährigen Geschädigten entwendet. Der Gesamtschaden dürfte sich auf rund 700 Euro belaufen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Einbruchsdiebstahl wurde eingeleitet.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de