Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb

28.4.2019 – +++ Betrunken in den Straßengraben +++

Selb - Der Polizeiinspektion Marktredwitz wurde in der Nacht zum Sonntag ein Pkw im Graben mitgeteilt. Der Fahrer, ein 19jähriger Selber fuhr wohl auf der

Staatstraße 2179 und wollte in einen Ortsteil abbiegen. Dabei kam er von der Straße ab und blieb im Graben liegen. Den eingesetzten Beamten fiel sofort auf, dass der Mann stark alkoholisiert war. Er schaffte daher auch anfangs den Atemalkoholtest nicht. Es wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Später war der Alkotest doch noch möglich, der dann einen Wert von zwei Promille ergab. Nachdem der Mann keinen Fremdschaden verursacht hatte, wird er wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat