Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb17.4.2019 – +++ Zwei Jugendliche fackeln Grünfläche ab +++

Selb – Gestern Abend, gegen 21.40 Uhr, bemerkten zwei Anwohner in der Pfaffenleithe, wie zwei Jugendliche ein Feuer legten und anschließend flüchteten. Als die Polizei eintraf,

brannte es auf einer Grünfläche von ca. 20 – 30 qm Ausmaß. Die Feuerwehr Selb löschte den Brand. Der Schaden, der dadurch angerichtet wurde, beträgt ca. 1.000 Euro. Geschädigt ist die Stadt Selb. Zeugen, die über diesen Vorfall Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Fahrrad-Diebstahl +++

Selb – Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Max-Planck-Straße wurden von einem oder mehreren unbekannten Tätern zwei Kellerräume aufgebrochen. Dabei wurde das Fahrrad, ein schwarz/grünes Haibike im Wert von ca. 600,-- Euro, entwendet. Dies meldete der 28-jährige Geschädigte der Polizei Marktredwitz. Er gibt die Tatzeit mit 16.04.19, 17.30 Uhr, an. Er kann das deswegen so genau angeben, weil ein Zeuge gesehen hat, wie ein ca. 20 Jahre alter schlanker Mann, mit T-Shirt und kurzer Hose mit dem Zweirad wegfuhr. Dieser Zeuge habe aber angenommen, dass  der Geschädigte sein Fahrrad an diesen Unbekannten ausgeliehen hat und habe daher nichts unternommen. Kann jemand Angaben zu diesem Diebstahl, insbesondere zu dem jungen Mann, machen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Außenspiegel abgetreten +++

Selb – Ein 39-jähriger Mann aus Selb meldete der Polizei Marktredwitz, dass ein oder mehrere unbekannte Täter den rechen Außenspiegel seines Pkw Ford Focus, den er in der Mozartstraße abgestellt hatte, abgetreten hätten. Hierdurch sei ein Sachschaden in Höhe von ca. 400,- Euro entstanden. Der Vorfall sei in der Zeit vom 15.04.19, 17.00 Uhr, bis 16.04.19, 08.30 Uhr passiert. Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Grabschmuck entwendet +++

Selb – Eine 81-jährige Rentnerin aus Selb meldete bei der Polizei Marktredwitz, dass ihr eine Blumenschale im Wert von ca. 13,-- Euro vom Grab des Friedhofs in Selb entwendet worden sei. Dies sei vermutlich zwischen dem 08.04.19, 15.00 Uhr und dem 13.04.19, geschehen. Kann jemand zu diesem Diebstahl Angaben machen? Hinweise, die zur Aufklärung dieses Diebstahls führen, nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat