Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb12.4.2019 – +++ Versuchter Einbruch +++

Selb – In der Zeit vom 01.03.19 bis 11.04.19 wurde versucht, im Ortsteil Erkersreuth in der Mühlbacher Straße in eine Doppelhaushälfte einzubrechen. Dies meldete

der 56-jährige Geschädigte der Polizei Marktredwitz. Er stellte Hebelspuren an der Hauseingangstüre fest. Im Inneren konnte er keine Aufbruchspuren feststellen, des Weiteren sei, seinen Angaben zufolge, auch nichts entwendet worden. Der entstandene Sachschaden an der Haustür beträgt nach Angaben des Geschädigten ca. 250,-- Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden   gebeten sich bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Verkehrsunfall mit Sachschaden +++

Selb – Gestern, um 13.35 Uhr, befuhr eine 29-jährige Selberin mit ihrem Daimler die Professor-Klee-Straße und wollte stadteinwärts in die Weißenbacher Straße einbiegen. Zur gleichen Zeit wollte eine 78-jährige Frau aus Höchstädt, ebenfalls mit einem Daimler, vom Unterweißenbacher Weg nach rechts in die Weißenbacher Straße stadteinwärts fahren. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Parteien gaben an, Grünlicht gehabt zu haben. Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Drogenfahrt +++

Selb - Ein 58-jähriger Selber wurde am gestrigen Donnerstag, gegen 20.45 Uhr, einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Wildenau unterzogen. Er verhielt sich den Polizeibeamten gegenüber aufbrausend. Sein ganzes Verhalten ließ darauf schließen, dass er Drogen konsumiert hatte, was er aber mehrmals zurückwies. Schließlich ergab ein Urintest, dass der Mann Amphetamin und Metamphetamin konsumiert hätte. Bei ihm wurde im Klinikum Selb eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und die Weiterfahrt für 24 Stunden unterbunden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

 

sommerlounge fichtelgebirge rehau 2019

Anzeige