Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb11.2.2019 - +++ Küchenfenster eingeschlagen +++

Selb. Sonntagnacht gegen 02:00 Uhr kam es in der Wittelsbacherstraße zu einer Sachbeschädigung. Ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger schlug ein Küchenfenster eines Anwesens von

außen ein. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100,- Euro. Bis dato wird in dieser Angelegenheit noch wegen Sachbeschädigung gegen unbekannt ermittelt. Wer hat zur genannten Zeit etwas beobachtet und kann Angaben machen. Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

+++ Außenspiegel abgetreten +++

Selb. Sonntagnacht gegen 03:30 Uhr habe ein Mann eine Gruppe von sieben bis acht Jugendlichen beobachtet, wie diese in der Friedrich-Ebert-Straße mit den Füßen gegen Autospiegel getreten haben sollen. Der Mann habe die Jugendlichen darauf angesprochen, woraufhin sie in Richtung Post geflüchtet seien. Die angeforderte Streifenbesatzung der Polizei Marktredwitz stellte bis dato zumindest an einem PKW einen gebrochenen Außenspiegel fest. Bis dato wird in dieser Angelegenheit noch gegen unbekannt wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung ermittelt.  Für sachdienliche Hinweise ist die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu erreichen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de