Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb8.2.2019 - +++ Wechselseitige Körperverletzung +++

Selb - Am späten Donnerstagabend kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Selb zu einer Streitigkeit zwischen zwei jungen Männern. Im Verlauf

des Streites gingen beide aufeinander los und verletzten sich gegenseitig leicht. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Selb - Zwei Jugendliche haben gemeinsam am Donnerstagnachmittag in einem Einkaufsmarkt in Selb eine Packung Zigaretten im Wert von 6,5 Euro gestohlen. Beide wurden nach der Kasse abgefangen und der Polizei übergeben. Sie zeigten sich geständig, eine Anzeige wegen Ladendiebstahl wird natürlich trotzdem erstellt.

 

+++ Keine Fahrerlaubnis +++

Selb - Im Rahmen einer Zollkontrolle fiel den Beamten am Donnerstagabend im Bereich der Staatsstraße am Grenzübergang Selb ein Fahrzeugführer auf, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Führerschein des 28-jährigen Syrers war wohl wegen einer Trunkenheitsfahrt sichergestellt worden. Nun erwartet ihn eine entsprechende Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de