Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb

22.12.2018 - +++ Sachbeschädigung an PKW +++

Selb – Nach dem Besuch eines Sportcenters am 19.12.2018 in der Ernst-Reuter-Straße in Selb stellte eine 48-Jährige Schäden an ihrem PKW fest.

Die Selberin parkte ihr Fahrzeug gegenüber dem Haupteingang gegen 17:00 Uhr ab. Als sie gegen 19:00 Uhr zum Auto zurückkehrte, war dies an der Heckklappe und auf der rechten Seite mehrfach mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

+++ Unfallflucht nach Verkehrsunfall beim Wenden +++

Selb – Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer wendete am Donnerstag, 20.12.2018 auf dem Grafenmühlweg in Selb und touchierte dabei den geparkten Seat Leon einer 31-jährigen Frau aus Plauen. Der Unfallverursacher stieg laut Zeugenaussagen gar noch aus und begutachtete den Schaden, ehe er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Bei dem gesamten Vorgang soll der die Fahrbahn derart blockiert haben, dass andere Verkehrsteilnehmer gar wenden mussten. Über das Unfallauto ist bislang nur bekannt, dass es sich um einen kleinen schwarzen PKW handelt. Wenn jemand Angaben zum Unfallhergang, Kennzeichen oder Beschreibung des Unfallflüchtigen machen kann, nimmt die Polizei Marktredwitz Hinweise unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat