Drucken

polizei selb1.11.2018 – +++ LKW auf Aldi Parkplatz angefahren +++

Selb.- Am Mittwochvormittag stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz des Aldi in der Weißenbacher Straße gegen einen dort abgestellten

Klein-Lkw mit tschechischen Kennzeichen und beschädigte dessen Seitenunterfahrschutz. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

+++ Fahrer unter Drogeneinfluss +++

Selb.- Am Mittwochnachmittag wurde ein tschechischer Fahrzeugführer auf dem Pendlerparkplatz an der Staatsstraße 2179 einer Kontrolle durch die Bundespolizei unterzogen. Da der 24-Jährige drogentypische Auffälligkeiten zeigte und ein Drogentest positiv ausfiel, wurde eine Streife der Polizei Marktredwitz hinzugezogen. Die Beamten konnten bei der Durchsuchung des jungen Mannes noch eine geringe Menge Marihuana sicherstellen, außerdem wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus veranlasst und der Fahrzeugschlüssel zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt.

 

+++ Holzbank beschädigt +++

Selb.- Am vergangenen Wochenende wurde im Rosenthal Park die Holzlehne einer Bank durch einen unbekannten Täter abgetreten. Durch die Reparatur entstand der Stadt Selb ein Schaden von 300 €.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de