Anzeige

whatsapp selblive2

14.2.2016 – +++ Gegen Parkbank gefahren +++

Selb - Das auffällige Verhalten eines 25-jährigen Selber am Steuer seines Fahrzeugs führte dazu, dass eine Frau aus Schwarzenbach am Samstagmittag die Polizei auf den Plan rief. Der

 

junge Mann konnte in der Ludwigstraße angetroffen werden. Hier war er gerade mit seinem PKW gegen eine Parkbank gefahren und hatte diese beschädigt. Bei der Unfallaufnahme bestätigte sich der Eindruck gegenüber der eingesetzten Polizeistreife, dass der junge Mann nicht fahrtauglich zu sein schien. Ein bei dem Unfallverursacher durchgeführter Drogentest und auch ein Alkoholtest führten zu keinem Ergebnis. Da nun auch die Einnahme von Medikamenten überprüft werden muss, wurde eine Blutentnahme bei dem Selber angeordnet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2700 Euro.

 

+++ Glätteunfälle/Unfallflucht +++

Selb- Bei schneeglatter Fahrbahn kam ein 18-jähriger Schönwalder, der als Gentleman agieren und drei Mädchen nach Hause fahren wollte, in den frühen Sonntagmorgenstunden mit seinem Pkw auf der Hofer Straße von der Fahrbahn ab und landete im  ca. zwei Meter tiefen Straßengraben. Bei dem Unfall wurden die drei Mädchen leicht verletzt und zur kurzzeitigen Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der junge Fahrer blieb unverletzt. Der Pkw musste mittels Seilwinde von der eingesetzten Feuerwehr geborgen werden. Während der Bergung des Fahrzeugs näherte sich ein weiteres Fahrzeug der Unfallstelle. Nachdem dieses Fahrzeug nicht passieren konnte, fuhr es rückwärts und stieß hierbei gegen ein Verkehrszeichen auf Höhe der Einmündung Rosenstraße, wodurch das Verkehrszeichen beschädigt wurde. Doch statt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher in Richtung Schönwald davon. Durch einen eingesetzten Feuerwehrmann konnten Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug genannt werden. Hierbei soll es sich um einen weißen Opel Corsa mit Wunsiedler Kennzeichen handeln. Am Corsa muss aufgrund des Zusammenstoßes am Heck ein Schaden entstanden sein. Hinweise zu dem unfallflüchtigen Pkw erbittet die Polizei in Selb unter 09287/9914-0.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

 

täglich aktuell und kostenlos – die Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat