Anzeige

whatsapp selblive2

5.5.2016 – +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++  

Selb - Nichtangepasste Geschwindigkeit war die Unfallursache für einen Verkehrsunfall am 04.05.2016 in der Försterstraße in Selb. Der 17 Jahre alte Fahrer eines Leichtkraftrads kam aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn.

Durch zu starkes Bremsen stürzte er anschließend und rutschte gegen einen Omnibus, an welchem ein Sachschaden in Höhe von 3000,- € entstand. Der jugendliche Verkehrsteilnehmer verletzte sich glücklicherweise nur leicht.

 

  

+++ Diebstahl von Bargeld +++ 

Selb - Aus einem Optikergeschäft in der Selber Ludwigstraße wurde in letzter Zeit immer wieder Bargeld entwendet. Aufgrund gemeinsamer Ermittlungsarbeit der Geschäftsinhaber und der Landespolizeiinspektion Selb konnte die Täterin noch am Tag der Anzeigenerstattung dingfest gemacht werden. Sie zeigte sich geständig, was ihr jedoch die fristlose Kündigung nicht ersparte.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat