Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb20.9.2018 – +++ Fahrer unter Drogen / Marihuana aufgefunden +++

Am Mittwochabend stoppten die Selber Schleierfahnder einen unter Drogen stehenden Autofahrer. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden sie noch Marihuana.

 

Der 20-jährige Fahrer aus Sachsen fiel den Polizisten auf, als er mit seinem Hyundai aus Tschechien kam. Bei der Kontrolle gab er an, am Vortag Marihuana geraucht zu haben. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung stellten die Grenzpolizisten noch eine geringe Menge Marihuana sicher. Nach erfolgter Blutentnahme musste er sein Auto stehen lassen und sich um ein Taxi kümmern.

 

selb-live.de – Presseinfo GPI Selb

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat