Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb8.9.2018 – +++ Folgenschwerer Verkehrsunfall in Selb +++

Selb - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag um 17:15 Uhr in der Weißenbacher Straße. Ein 55jähriger Mann wollte dort wenden und übersah dabei

einen Pkw, der gerade an ihm vorbeifahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden mit ca. 2.300 Euro hält sich dabei noch in Grenzen. Die aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion stellten aber bei der Unfallbearbeitung fest, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Mann wird nun wegen eines Vergehens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Die Halterin des Fahrzeuges saß auf dem Beifahrersitz und muss nun ebenfalls mit einer Strafanzeige rechnen, da sie als Halterin das Fahren ohne Fahrerlaubnis gestattet hat.

 

+++ Einbruch +++

Selb - Zwischen 03.09.2018 und 07.09.2018 wurde in eine Werkstatt in der Hohenberger Straße in Selb eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über ein eingeschlagenes Fenster auf der Rückseite des Gebäudes in die Werkstatt. Aus den Räumen wurde jedoch nichts entwendet und so entstand nur Sachschaden. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die Polizeiinspektion Marktredwitz entgegen.

 

+++ Marihuana in der Hosentasche +++

Selb - Eine Streife der Polizeiinspektion Marktredwitz führte in der Nacht zum Samstag, um 02:30 Uhr eine Personenkontrolle in der Schützenstraße durch. Der 53jährige Mann gab sofort ca. 1,3 Gramm Marihuana an die kontrollierenden Beamten heraus, die er in seiner Hosentasche mitführte. Trotzdem wurde er noch einmal durchsucht, was aber kein weiteres Betäubungsmittel zu Tage brachte. Das Rauschgift wurde sichergestellt und der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Hof angezeigt.

 

BITTE MITMACHEN: Stimme ab für den "Spielplatz am Grafenmühlweiher" bei der FANTA-Spielplatzinitiative 2018 

Zum Voting 

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat