Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb7.9.2018 – +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Selb – Am Mittwoch 05.09.2018 ereignete sich in der Schillerstraße in Selb ein Fahrradunfall. Das Fahrzeug bog in die Poststraße ein und der Fahrradfahrer

musste abrupt bremsen und stürzte über seinen Lenker. Es entstand Sachschaden am Fahrzeug, verletzt wurde aber niemand. Das Auto fuhr einfach weiter. Wer hat den Vorfall evtl. gesehen oder kann Angaben machen? Gesucht wird in diesem Zusammenhang ein kleiner weißer Pkw. Dieser soll, laut Angaben des Radfahrers mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Wunsiedel versehen gewesen sein. Für sachdienliche Hinweise ist die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760 zu erreichen.

 

+++ Vandalen in der Schule +++

Selb – In der Nacht vom 04.09.2018 auf den 05.09.2018 kam es in der Realschule Selb zu einem Fall von Vandalismus. Hierbei verschafften sich bis dato unbekannte Personen augenscheinlich Zugang zu einem Klassenzimmer und holten sich mehrere Stühle, die sie in den Pausenhof verbrachten und dort eine Party feierten. Dabei wurde der Schulhof erheblich verschmutzt und mit zerbrochenen Flaschen verunreinigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung auf die Vandalen. Die Polizei Marktredwitz ist für sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09231/96760 zu erreichen.

 

BITTE MITMACHEN: Stimme ab für den "Spielplatz am Grafenmühlweiher" bei der FANTA-Spielplatzinitiative 2018 

Zum Voting 

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat