Anzeige

whatsapp selblive2

30.8.2018 – Den am frühen Mittwochmorgen entwendeten Fiat Bravo entdeckte noch in den Abendstunden eine aufmerksame Frau verlassen im Selber Stadtgebiet. Der Wagen wurde für Spurensicherungsmaßnahmen sichergestellt. Die Kriminalpolizei Hof bittet um Hinweise.

Eine Bewohnerin bemerkte gegen 21.45 Uhr zunächst Geräusche bei den Garagen ihres Anwesens im Sommermühlweg in Selb. Als sie kurz darauf nach dem Rechten sah, stellte sie in der von ihr ungenutzten Garage den roten Fiat mit den Kennzeichen „WUN-E 875“ fest, den Unbekannte dort abgestellt hatten. Aufgrund der Medienberichterstattung brachte die Frau in Erfahrung, dass der Wagen in der Nacht vorher im Buchwalder Weg entwendet worden war und sie verständigte die Polizei. Die Beamten stellten das Fahrzeug daraufhin sicher.

 

Im Zuge ihrer Ermittlungen bittet die Kriminalpolizei Hof die Bevölkerung erneut um Mithilfe:

Wem ist der rote Fiat Bravo mit den Kennzeichen „WUN-E 875“ nach dem Diebstahl am Mittwochmorgen aufgefallen?

Wer kann Hinweise auf die Personen geben, die das Fahrzeug am Mittwochabend, gegen 21.45 Uhr, im Sommermühlweg abgestellt haben?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PP Oberfranken

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat