Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb

22.8.2018 – +++ Lebensgefährtin ins Gesicht geschlagen +++

Selb. Am Dienstagvormittag, gegen 10:30 Uhr, kam es in Selb bei einem Pärchen, in deren Wohnung, zu einer Auseinandersetzung. Die Geschädigte, eine

45-jährige Frau wurde von ihrem Lebensgefährten, einem ebenfalls 45-Jährigen, ins Gesicht geschlagen. Gegen den Mann ermittelt die Polizei Marktredwitz nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

 

+++ Hochwertiges Rad bestellt, Lieferung bleibt aus +++

Selb. Einem wohl zu verlockenden Angebot ist wohl ein 59 Jahre alter Mann aus Selb erlegen. In diesem wurde ein hochwertiges Rad eines namhaften Herstellers, Listenpreis 2500,- Euro, für unter 1600,- Euro offeriert. Der Mann zögerte daher nicht lange und überwies den geforderten Betrag auf ein Konto in Litauen. Da es sich jedoch um einen „Fakeshop“ handelte, blieb die Lieferung des ersehnten Traumrads leider aus. Der Mann erstattete daher Anzeige. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Sache derzeit wegen Warenbetrugs gegen unbekannt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz  

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat