Drucken

polizei selb15.8.2018 - +++ Anzeige wegen Nötigung +++

Selb – Im Rahmen von anderen Ermittlungen wurde nun während einer Vernehmung bekannt, dass ein 22-jähriger Selber seinen Kontrahenten nach einer

Körperverletzung aufforderte, die Polizei aus dem Spiel zu lassen, sonst würde ihm etwas passieren. Der 16-jährige hielt sich jedoch nicht an die Anordnung, was dem Beschuldigten nun zusätzlich eine Anzeige wegen versuchter Nötigung einbringt.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb – In der Zeit vom Dienstag letzter Woche bis zum darauffolgenden Donnerstag wurde in der Friedrich-Ebert-Straße in Selb ein geparkter PKW beschädigt. Der Verursacher, ein tschechischer Staatsangehöriger mit Wohnort in Tschechien hinterließ zwar einen Zettel mit einer Telefonnummer, diese ließ sich jedoch nicht anrufen. Dennoch führten die Ermittlungen der Polizeiinspektion Marktredwitz zu einem Ergebnis. Der Verursacher konnte festgestellt werden. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

 

+++ Fahrrad gestohlen +++

Selb – Am vergangenen Wochenende, genauer von Freitagmorgen bis Montagnachmittag wurde ein Fahrrad, das hinter einer Fahrzeughalle in der Gebrüder-Netzsch-Straße in Selb abgestellt war, gestohlen. Das Rad der Marke „Bulls“ hatte einen Wert von rund 500 Euro und war mit einem Spiralschloss an einer Metallsäule befestigt. Zeugen, die Angaben zu diesem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de