Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb9.8.2018 - +++ Häusliche Gewalt +++

Selb – Zum wiederholten Mal kam es in der Robert-Koch-Straße in Selb zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Paar. In der Nacht von Dienstag

auf Mittwoch wurde die 45-jährige Frau von ihrem gleichaltrigen Freund geschlagen. Ein Hauptgrund der Auseinandersetzung dürfte wieder einmal der Alkohol gewesen sein. Dem Mann wurde ein Platzverweis erteilt, er schläft die nächsten Tage bei einem Freund. Natürlich wird von der Polizeiinspektion Marktredwitz auch die entsprechende Anzeige erstellt.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb – Ein Zusammenstoß eines PKW mit einem geparkten Auto auf einem Firmenparkplatz in der Vielitzer Straße in Selb ist nun Anlass für polizeiliche Ermittlungen. Eine 59-jährige Selberin verursachte beim Einparken einen Schaden am PKW eines Oberpfälzers. Die Verursacherin parkte dann doch etwas entfernt ein, wurde jedoch bei dem Vorfall beobachtet. Nun erwartet sie eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 800 Euro.

 

+++ Buswartehäuschen beschädigt +++

Schönwald – In der Zeit von Samstagmittag bis Montagfrüh wurde in Schönwald in der Selber Straße auf Höhe der Diska ein Buswartehäuschen beschädigt. Es könnte sein, dass der Schaden, der auf rund 1000 Euro eingeschätzt wird, von einem LKW verursacht wurde. Zeugen, die hier Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat