Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb26.6.2018­­­ – +++ Tankbetrug +++

Selb – Bereits am Sonntagabend betankte ein 64-jähriger Mann aus Selb seinen PKW an einer Tankstelle in der Weißenbacher Straße in Selb mit Diesel

für knapp 25 Euro. Er stieg anschließend in sein Fahrzeug und fuhr ohne zu zahlen davon. Über die Videoaufzeichnung konnte jedoch sowohl das Fahrzeug, als auch der Täter deutlich erkannt werden, sodass der Fall durch Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz schnell geklärt werden konnte.

 

+++ Tankschuld nicht bezahlt +++

Selb – Ein 27-jähriger Mann aus Naila betankte vor einiger Zeit an einer Tankstelle nahe des Bahnhofs in Selb für knapp 75 Euro sein Fahrzeug. Da er kein Bargeld bei sich hatte, unterschrieb er eine Vereinbarung, nach der er die Schuld bis 16.06.2018 bezahlen musste. Da dies nicht geschah, erstattete die Pächterin der Tankstelle nun Anzeige wegen Betrugs.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat