Anzeige

whatsapp selblive2

25.4.2016 – +++ Dreistes Diebespärchen ermittelt +++

Selb - Im Zusammenhang mit der bereits gemeldeten Schlägerei beim Kino wurde der hier „Geschädigte“ als Täter und seine Lebensgefährtin als Mittäterin des Diebstahls im Rosenthal-Outlet vom Donnerstag erkannt. Bei einer Durchsuchung am Sonntagvormittag

auf Anordnung durch den Ermittlungsrichter konnte die entwendete Figur nicht gefunden werden. Die Frau räumte hierbei den Diebstahl aber ein, obwohl der Mann dies zu verhindern versuchte. Die Figur wurde demnach bereits in Tschechien zu Geld gemacht.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat