Drucken

polizei selb24.5.2018 – +++ Beleidigungen +++

Selb – Zwei Beleidigungen beging am Mittwoch ein polizeibekannter 24-jähriger Selber in Selb. Er befand er sich kurz vor 11 Uhr bei einem Bekannten

in der Bahnhofstraße, dessen Vermieter er mit üblen Worten beleidigte. Die hinzugerufene Streife nahm den Fall auf. Eine knappe Stunde vorher beleidigte er bereits seinen eigenen Vermieter in einem Mehrfamilienhaus in der Schützenstraße in Selb. Dieser erstattete später bei der Polizeiwache Selb Anzeige.  

 

+++ Blumen gestohlen +++

Selb – Eine Schale mit Margeriten und zwei in Folie verpackte Dahlien waren die Beute eines Diebes der die Sachen im Verlauf der vergangenen zwei Wochen aus einem Keller, bzw. vor der Haustüre eines Mehrfamilienhauses in der Vorwerkstraße in Selb entwendete. Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de