Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb2.5.2018 - +++ Unfallflucht +++

Selb – Vermutlich durch eine achtlos geöffnete Autotür wurde am Montagvormittag auf einem Parkplatz im Unterweißenbacher Weg in Selb der PKW einer 51-jährigen

Frau aus Oberbayern beschädigt. Da es sich bei dem PKW, der zur Tatzeit neben ihrem Fahrzeug stand, um ein sehr auffälliges Auto handelte, sollte die Ermittlung des Verursachers schnell möglich sein. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, zu melden.

 

+++ Ex-Freund beleidigt +++

Selb – Anzeige wegen Beleidigung erstattete jüngst ein 25-jähriger Selber bei der Polizeiwache in Selb. Nach seinen Angaben wurde er am vergangenen Sonntagvormittag auf einem Parkplatz im Unterweißenbacher Weg in Selb von einer 21-jährigen Selberin mit üblen Schimpfworten beleidigt.

 

+++ PKW beschädigt +++

Selb – In der Zeit von Samstag, 18.00 Uhr, bis Sonntag 18.00 Uhr wurde ein in der Chemnitzer Straße in Selb geparkter PKW beschädigt. Der rechte Außenspiegel des Fahrzeugs wurde so nach hinten gebogen, dass er brach. Es entstand Sachschaden von ca. 300 Euro. Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.

  

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat