Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb29.4.2018 - +++ Auto nicht richtig abgestellt +++

Selb - Am Samstag Abend kurz vor 22:00 Uhr stellte ein 22jähriger Mann seinen Pkw in der Sedanstraße in Selb ab. Er vergaß dabei sein Auto richtig zu sichern.

Vermutlich hatte er weder den Gang eingelegt noch die Handbremse angezogen. Das Fahrzeug machte sich dann selbstständig und rollte quer über die Sedanstraße durch einen Maschendrahtzaun und anschließend gegen eine Hausmauer. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 500,- Euro. Der Mann wurde verwarnt.

 

+++ Briefkasten eingetreten +++

Selb - In der Zeit von Freitag, 12:00 Uhr bis Samstag, 09:00 Uhr trat ein bislang unbekannter Täter einen Briefkasten mit einem Fußtritt ein. Der Briefkasten befindet sich an einem Geschäft in der Pfarrstraße in Selb. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 50,- Euro.

 

+++ Radfahrer gestürzt und verletzt +++

Schönwald -  Ein 52jähriger Radfahrer fuhr mit seinem Fahrrad am Diska Parkplatz in Selb. Er übersah eine Bordsteinkante und stürzte. Dabei zog er sich eine Kopfplatzwunde zu. Dies hätte durch das Tragen eines Fahrradhelms vermieden werden könne. Außerdem stellten die aufnehmenden Beamten fest, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Die Verletzungen wurden durch die herbeigerufenen Sanitäter behandelt.

  

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat