Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb17.4.2018 - +++ Streit artet aus +++

Selb. Im Beisein der beiden Kinder bedrohte ein 35-jähriger Selber seine ehemalige Lebensgefährtin am Montagabend in Selb. Nach den massiven Drohungen versuchte er

sie auch noch mit einem Besen zu schlagen, was aber Gott sei Dank misslang. Die herbeigerufene Polizei erteilte dem Mann einen Platzverweis und ein Kontaktverbot. Außerdem wird gegen ihn Anzeige wegen Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung erstattet.

 

+++ Drogenfahrt +++

Selb – Eine allgemeine Verkehrskontrolle eines 20-jährigen Rehauers auf der Staatsstraße nahe des Grenzüberganges Selb/Asch erbrachte in der Nacht von Montag auf Dienstag den Verdacht einer Fahrt unter Drogen. Ein durchgeführter Urintest bei dem PKW-Führer bestätigte letztlich diesen Verdacht. Nach eigenen Angaben hat er Marihuana konsumiert. Die Folge war eine Blutentnahme und natürlich die entsprechende Anzeige. Außerdem musste der junge Mann sein Fahrzeug stehen lassen.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de