Anzeige

kickers heimspiel 229

polizei selb12.3.2018 - +++ Ladendiebstahl +++

Selb – Ein 11-jähriges Kind wurde am vergangenen verkaufsoffenen Sonntag in einem Drogeriemarkt in Selb beim Stehlen von Ware im Wert von über 50 Euro ertappt. Doch damit nicht genug:

Bei der anschließenden Befragung gab das Kind zu, in weiteren 2 Geschäften ebenfalls Waren gestohlen zu haben. Das Kind ist zwar noch nicht strafmündig, ein Bericht an die entsprechenden Stellen wird jedoch dennoch verschickt.

 

+++ PKW zerkratzt +++

Selb – In der Zeit von Samstagabend bis zum Sonntagmittag wurde ein in der Alten Rehauer Straße in Selb geparkter PKW von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt. Nach Aussage der Polizeiinspektion Marktredwitz wurde ein Schaden von ca. 200 Euro verursacht. Zeugen, die Angaben zu dieser Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de