Anzeige

whatsapp selblive2

21.2.2018 - +++ Führerschein nicht umgeschrieben  +++

Etwas zu nachlässig nahm es ein Kfz-Führer mit seinem ausländischen Führerschein. Da der 34-jährige Mann seit 2015 im Landkreis Wunsiedel lebt, hätte er dieses Dokument schon längst

in eine deutsche Fahrerlaubnis umschreiben lassen müssen. Dieses Versäumnis  unterbreiteten ihm die Fahnder der PIF Selb bei einer Kontrolle im Stadtgebiet von Selb. Dies hatte zur Folge, dass dem Fahrzeuglenker die Weiterfahrt untersagt und er wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt wurde.

 

selb-live.de - Presseinfo PIF Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat