Anzeige

whatsapp selblive2

28.1.2018 - +++ Unfallverursacher flüchtig +++ 

Selb. Am Samstagvormittag befuhr ein Renault Kleintransporter die Schloßstraße. Im Begegnungsverkehr touchierte dabei ein weißer Mercedes den linken Außenspiegel des Renault. Dieser wurde dabei beschädigt.

Der Mercedesfahrer setzte seine Fahrt ohne sich um den Schaden zu kümmern fort. 

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich auf dem Parkplatz des Edeka-Centers im Unterweißenbacher Weg. Hier fuhr ebenfalls am Samstagvormittag ein unbekanntes Fahrzeug gegen eine grauen VW-Passat. Im Bereich des vorderen rechten Randkastens und der Beifahrertüre entstanden Kratzer und Dellen. Der Schaden dürfte hier ca. 3.500 Euro betragen. In beiden Fällen bittet die PI Marktredwitz um Verursacherhinweise (09231/9676-0)

  

+++ Fahrrad entwendet +++

Selb - In der Zeit von Freitag, 14:00 Uhr bis Samstag, 20:0p0 Uhr wurde aus einer Garage in der Rudolf-Harbig-Straße durch Unbekannt ein silbernes Fahrrad entwendet. Dieses hatte noch einen Zeitwert von 100.00 Euro. Auch hier bittet die Polizei in Marktredwitz um Hinweise. 

 

+++ „Crystal“ geschmuggelt +++

Bei einer Kontrolle eines Linienbusses aus der Tschechischen Republik wurden die Selber Schleierfahnder in der Geldbörse eines 29-jährigen aus dem Nachbarland fündig. Darin konnte eine geringe Menge des gefährlichen Rauschgifts „Crystal Speed“ aufgefunden werden, welches offenbar zu seinem Eigenkonsum diente. Das Betäubungsmittel sowie seine mitgeführten Rauschgiftutensilien wurden beschlagnahmt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Schmuggels von Betäubungsmitteln.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz / PIF Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat