Anzeige

whatsapp selblive2

27.1.2018 - +++ Internet-Liebe zerbricht +++

Selb - Die Polizeiinspektion Marktredwitz wurde zu einem Streit am Freitag Abend nach Selb gerufen. Ein Pärchen, das ihre Liebe vor vier Monaten im Internet gefunden hatte, geriet heftig in Streit.

Ihre bis dahin andauernde Wochenendbeziehung wurde an diesem Abend jäh beendet. Der Streit gipfelte darin, dass die 39jährige Frau ihren (nun) gleichaltrigen Exfreund in den Finger biss, so dass dieser blutete. Das Beziehungsende wird nun mit einer Strafanzeige besiegelt.

 

+++ Geklärte Verkehrsunfallflucht +++

Selb - Ein 80jähriger Autofahrer beschädigte Freitagvormittag in Selb, auf einem Parkplatz in der Schillerstraße einen geparkten Pkw mit seinem Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle. Der Fahrer konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt werden. Er gab an, er habe den Zusammenstoß nicht bemerkt. Die Schäden an beiden Fahrzeugen passen überein. An seinem Fahrzeug entstanden ca. 200,- Euro Sachschaden und an dem Fahrzeug des Geschädigten ca. 800,- Euro. Der Mann wird nun wegen eines Vergehens der Verkehrsunfallflucht angezeigt.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat