Anzeige

whatsapp selblive2

12.4.2016 – +++ Betrunken in Glastür gestürzt +++

Selb - Nachdem ein offensichtlich betrunkener Mann Montagvormittag um 10.30 Uhr in einem Gasthof keinen Alkohol bekam, verließ er das Haus und stürzte dann aber beim Hinausgehen. Dabei ging die Glasfüllung der

Eingangstür zu Bruch, worauf die Polizei hinzugezogen wurde - der Mann hatte da bereits ein Alkoholwert von 3,1 Promille.

 

+++ Fahrt unter Drogen +++

Schönwald - Montagnacht wurde in Grünhaid ein 22-jähriger Pkw-Fahrer durch die Polizeistreife kontrolliert. Da er drogentypische Symptome zeigte, einen Marihuanakonsum auch einräumte und der Vortest positiv auf THC anschlug, wurde er einer Blutentnahme zugeführt. Zudem er erhielt er eine 24-stündige Fahrtuntersagung.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb - Montagnachmittag wurde in der Lorenz-Hutschenreuther-Straße ein geparkter Pkw von einem stadteinwärts fahrenden Pkw am Außenspiegel gestreift und dabei beschädigt. Hinweise auf einen Verursacher erbittet die Landespolizeiinspektion Selb unter Tel. 09287/9914-0.

 

+++ Betrug bei Kauf über E-Bay-Kleinanzeigen +++

Selb - Ein Selber erstand bereits Mitte März eine Stereo-Kompaktanlage und zahlte hierfür per Vorausüberweisung - bekam die Anlage aber bislang nicht geliefert, so dass er nun Strafanzeige erstattete.

 

+++ Lieferwagen aufgebrochen +++

Selb - Vermutlich übers Wochenende wurde der Lkw Ford eines Paketdienstes, welcher in der Längenauer Straße 60 abgestellt war, durch Unbekannt aufgebrochen und daraus 17 Pakete entwendet. Hinweise auf einen Täter oder sonst Verdächtiges bitte unter Tel. 09287/9914-0 an die Polizei Selb.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat