Anzeige

whatsapp selblive2

10.4.2016 – +++ Unfallflucht +++

Selb - Am Samstag gegen 22.45 Uhr wurde ein in der Schlachthofstr. 3 am Fahrbahnrand geparkter Pkw VW Jetta an der Stoßstange hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher meldete sich nicht. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die PI Selb entgegen.

 

+++ Nötigung +++

Selb - Eine Selberin ging am Samstag gegen 12 Uhr mit ihrem Hund in der Ernst-Reuter-Straße spazieren. Als sie an einem Grundstück vorbeikam, schrie der dort wohnhafte Mann die Frau an, dass sich ihr Hund verpissen soll, sonst erschlägt er ihn. Außerdem würde er Gift an die Hecke sprühen. Der Mann wird angezeigt.

 

+++ Pkw zerkratzt +++

Selb - Ein vom Freitag auf Samstag in der Peuntstraße in Plößberg geparkter Pkw Audi wurde auf der linken Seite zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 2000 Euro. Täterhinweise nimmt die PI Selb entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat