Anzeige

whatsapp selblive2

26.11.2017 - +++ Lkw Fahrer hatte zu tief ins Glas geschaut +++

Selb.- Bei der Verkehrskontrolle eines polnischen Lkw Fahrers in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde deutlicher Alkoholgeruch von den Polizeibeamten festgestellt. Ein Alkotest ergab einen Promillewert

von 1,02. Daraufhin wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und die Fahrt unterbunden. Der 38-Jährige muss sich auf eine saftige Geldbuße und ein einmonatiges Fahrverbot einstellen.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Selb.- Am Samstagvormittag übersah ein Rentner aus Schönwald beim Einfahren vom Netto Parkplatz in den Albert-Pausch-Ring die Vorfahrt einer Selberin und fuhr ihr in die Seite ihres Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 6.000 €.

 

+++ Abgelenkt durchs Radio - Unfall +++

A 93. Ein 52-jähriger Mann aus dem Landkreis Wunsiedel befuhr mit seinem Audi am Samstagmorgen die A 93 in Richtung Regensburg. Zur vollen Stunde wollte er dann Nachrichten hören. Daher widmete der Audifahrer seine volle Aufmerksamkeit dem Autoradio. Hierdurch abgelenkt kam er dann zwischen den Anschlussstellen Schönwald und Selb nach rechts in den Grünstreifen ab und mähte mehrere Verkehrszeichen nieder. Der Mann blieb glücklicherweise unverletzt. Der am Fahrzeug und an den Einrichtungen der Autobahnmeisterei entstandene Sachschaden dürfte ca. 6 Tausend Euro betragen.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz / VPI Hof

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat