Anzeige

whatsapp selblive2

25.11.2017 - +++ Unfallflucht schnell geklärt +++

Selb: Am Donnerstagvormittag wurde in der Schützenstraße ein Renault angefahren und dabei Schaden in Höhe von ca. 500 Euro verursacht. Der Unfallverursacher, ein 89jähriger Rentner aus Selb,

war schnell ermittelt, nachdem sich ein aufmerksamer Zeuge das Kennzeichen des Verursachers notiert hatten. Er wird wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort angezeigt.

 

+++ Roller gestohlen +++

Selb: Unbekannte Täter stahlen am Freitag in der Zeit von 16.00 bis 17.20 Uhr in der Leibnizstraße einen Kinderroller. Das silber/rote Dreirad war auf dem Gehweg neben der Haustüre abgestellt. Die PI Marktredwitz sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl des Kinderspielzeugs geben können.

  

+++ Handy gestohlen +++

Selb: Am Freitagnachmittag wurde einem 11jähren Schüler im Bus aus dem offenen Rucksack sein Handy der Marke Cubot gestohlen.

  

+++ Abfall illegal entsorgt +++

Selb: Weil er unerlaubt Hausmüll bei den Wertstoffcontainern beim Grafenmühlweiher entsorgt hat, wird ein 44jähriger Selber wegen Verstoß gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz angezeigt.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

 weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat