Anzeige

whatsapp selblive2

17.11.2017 – +++ Daten ausgespäht +++

Selb – Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zugang zum Computer-Account einer Selberin. Sie bekam eine E-Mail von amazon.de über eine Bestellungsstornierung, obwohl sie bisher bei Amazon

noch nie etwas bestellt hatte. Ermittlungen wegen Fälschung beweiserheblicher Daten wurden eingeleitet.

 

+++ Ohne Führerschein gefahren +++

Selb – Am Donnerstagmorgen wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 55-jähriger Selber mit seinem Kleinkraftrad kontrolliert. Hier wurde festgestellt, dass mittels einer Manipulation der Auspuffanlage die zulässige Höchstgeschwindigkeit des Kleinkraftrades überschritten und das Zweirad somit fahrerlaubnispflichtig wurde. Da der Kontrollierte keinen Führerschein besitzt, wurden nun Ermittlungen wegen das Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Verstößen gegen die Fahrzeug-Zulassungsverordnung / Straßenverkehrszulassungsordnung eingeleitet.

 

+++ PKW zerkratzt +++

Schönwald – Am Dienstag, in der Zeit von 12:45 Uhr bis 13:15 Uhr, wurde ein in der Bahnhofstraße geparkter roter VW Passat durch bislang Unbekannt auf der linken Fahrerseite zerkratzt. Es wurde dabei ein spitzer Gegenstand verwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.000 Euro. Die Polizei in Marktredwitz bittet um Täterhinweise (Tel.: 09231/9676-0).

 

+++ Einkaufswagenhäuschen umgefahren +++

Schönwald -  Am Mittwoch, gegen 12:40 Uhr, fuhr ein kleiner schwarzer PKW gegen das Einkaufswagen-häuschen auf dem Parkplatz des Diska-Marktes. Weil eine aufmerksame Zeugin den Vorfall beobachtete und das Kennzeichen des unfallverursachenden PKW über die Marktleitung der Polizei mitgeteilt wurde, konnte der Verursacher rasch ermittelt werden. Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat