Anzeige

whatsapp selblive2

10.11.2017 – +++ Körperverletzung +++

Selb – Am Donnerstagvormittag trafen zwei tschechische Staatsangehörige vor der Postfiliale in Selb aufeinander und hatten dort zunächst ein Streitgespräch. Dies endete darin, dass einer der beiden dem anderen, der

stark sehbehindert ist, mit der Faust gegen den Kopf schlug. Dabei verlor dieser seine Brille und musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus Selb eingeliefert werden. Zudem wurde der Mann noch massiv bedroht.

 

+++ Unberechtigt Mahnung erhalten ++++

Selb – Eine Mahnung über knapp 140 Euro erhielt jetzt ein Rentner aus Selb, weil er angeblich über das Internet Schuhe bestellt hatte und die folgende Rechnung nicht beglichen hat. Da er nichts bestellt und auch keine Lieferung bekommen hat, wurden wohl seine Daten von einer bislang unbekannten Person verwendet. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat jetzt Ermittlungen hinsichtlich des Täters aufgenommen.

 

+++ Internetbetrug +++

Selb – Anzeige wegen Betrug erstattete nun ein 59-jähriger Mann aus dem Landkreis Bamberg bei der Polizeiwache Selb. Er hatte einen über das Internet angebotenen Laptop bestellt und etwas mehr als 230 Euro dafür bezahlt. Kurz darauf stellte er fest, dass die Internetseite nicht mehr existierte und er feststellen musste, dass sein Verkäufer wohl einen Fakeshop betrieb.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat