Anzeige

whatsapp selblive2

19.9.2017 – +++ Unfall mit drei Beteiligten +++

Selb – Über 10.000 Euro Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Montagmittag am Christian-Höfer-Ring in Selb ereignete. Ein 48-jähriger Selber hielt im Bereich der Hafendecke an, weil vor ihm ein

Fahrzeug links abbiegen wollte. Auch das nächste Fahrzeug hielt an, das nächste folgende Fahrzeug, gesteuert von einem 43-jährigen Schönwalder, erkannte dies jedoch zu spät. Er fuhr auf den vor ihm stehenden PKW auf und schob diesen wiederum auf das davor stehende Fahrzeug. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

 

+++ Stromklau +++

Selb – Am vergangenen Montag stellte eine 61-jährige Frau beim Ausräumen einer Wohnung in Selb fest, dass ein Kabel aus der Nachbarwohnung in diese Wohnung führte. Offenbar bediente sich der Nachbar des Stroms seiner Nachbarin. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Mit Drogen am Steuer +++

Selb – Im Rahmen einer Kontrolle der Bundespolizei am späten Montagabend im Bereich der Autobahnausfahrt Selb-Nord wurde ein 24-jähriger Tscheche mit seinem PKW überprüft. Da der Verdacht des Drogenkonsums bestand, wurde er an Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz übergeben. Der Verdacht bestätigte sich und so wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. Zum einen durfte er natürlich nicht mehr weiterfahren, zum anderen wird eine entsprechende Anzeige erstellt.

 

+++ Schlüssel gestohlen, Taxi nicht bezahlt +++

Selb/Marktredwitz – Ein bislang unbekannter Täter entwendete am vergangenen Montagabend in einer Spielothek in Selb zwei kleine Schlüssel für einen der Spielautomaten. Danach fuhr er mit einem Taxi nach Marktredwitz in die Nähe des Klinikums. Dort angekommen sprang er aus dem Taxi und entfernte sich schnell, ohne die Taxi-Rechnung zu begleichen. Diese hätte über 40 Euro betragen. Nun hat die Polizeiinspektion Marktredwitz die Ermittlungen hinsichtlich des Täters aufgenommen.

 

+++ Wäscheleine beschädigt +++

Selb – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Bereich der Max-Planck-Straße 3 - 5 in Selb eine Wäscheleine zerschnitten, bzw. abgerissen. Es entstand ein Sachschaden von rund 30 Euro. Zeugen, die Beobachtungen zu dieser Sache gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Bauzaun beschädigt +++

Selb – Ein Bauzaun, an dem ein Werbeplakat einer Partei angebracht war, wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bereich der Vorwerkstraße in Selb beschädigt. Der Zaun wurde wahrscheinlich umgetreten. Dadurch entstand ein Riss an einem der beiden Standrohre. Der Schaden wird mit rund 200 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Tel.-Nr. 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Ortsschild entwendet +++

Selb – In der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagvormittag wurde im Bereich Selb-Stopfersfurth das dort angebrachte Ortsschild gestohlen. Das Schild hat nach Auskunft der Stadt Selb einen Wert von 350 Euro und wurde fachgerecht von der Halterung geschraubt. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet Zeugen, die Angaben zu diesem Diebstahl machen können, sich unter 09231/9676-0 zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat