ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

19.2.2017 – +++ Kopfstoß während Discoveranstaltung +++

Selb. Während einer Discoveranstaltung in der Roland-Dorschner-Halle am Samstagabend gerieten zwei Selber derart in Streit, dass der 20Jährige seinem 24 Jahre älteren Kontrahenten einen Kopfstoß gegen die Nase versetzte. Der Getroffene wurde zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Selb

verbracht. Über die Hintergründe des Streits konnten aufgrund der erheblichen Alkoholisierung beider Kontrahenten noch keine konkreten Angaben erlangt werden. Während der Anzeigenaufnahme meldete sich ein weiterer Discobesucher, der von dem 20 Jährigen ebenfalls einen Schlag ins Gesicht bekommen hat.

 

Ebenfalls während der Discoveranstaltung wurde vom Veranstalter bemerkt, dass ein bislang Unbekannter versuchte, einen falschen 50 € Schein in Umlauf zu bringen. Trotz umfangreicher Überwachungsmaßnahmen konnte der Täter in der Besuchermasse unerkannt untertauchen.    

        

+++ Unzulässige Nebelscheinwerfer führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis +++

Selb. Am Samstagabend wurde ein 19jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er ohne Grund mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern im Stadtgebiet unterwegs war. Hierbei wurde festgestellt, dass am Fahrzeug unzulässige Teile eingebaut sind, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn