Anzeige

whatsapp selblive2

11.3.2016 – +++ Körperverletzung unter Deutschrussen +++

Selb - Ein 47-jähriger Selber zeigte an, dass er bereits am Samstag von einem 52-jährigen Oberkotzauer vorsätzlich verletzt wurde - was genau vorgefallen ist, müssen erst die Vernehmungen erbringen - der Anzeigeerstatter war bei seiner Meldung bei der Polizei zu betrunken dazu.

 

+++ Beleidigung per SMS +++

Selb - Eine 65-jährige Selberin wurde über eine ihr unbekannte Handynummer per SMS beleidigt. Nachdem sie sich das nicht gefallen lassen will, erstattete sie Anzeige gegen Unbekannt und stellte Strafantrag.

 

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Selb - Bei Ermittlungen im Zusammenhang mit einer Sachbeschädigung an Kfz nach einem Eishockeyspiel am 08.01.16 wurde bekannt, dass die Fahrerin des geschädigten Pkw noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

 

+++ Betrug +++

Selb - Ein amtsbekannter Selber meldete bereits im Juli 2015 über E-Bay den Tausch eines Verstärkers mit Vorverstärkermodul an. Während der Tauschpartner aus Hamburg sein Gerät nach Selb schickte, wartet dieser immer noch auf das Gerät aus Selb und erstattete nun deshalb Anzeige.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Selb - In der Asylantenunterkunft in der Martin-Pöhlmann-Straße wurden zwei Latten des dortigen Zauns beschädigt und die Wäscheleine zerschnitten. Hinweise auf den oder die Täter erbittet die Landespolizeiinspektion Selb unter Tel. 09287/9914-0.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat