Anzeige

whatsapp selblive2

pif selb19.1.2017 - +++ Unversicherte Kraftfahrzeugte aus dem Verkehr gezogen +++

Im Rahmen der Kontrollen der Schleierfahnder der PIF Selb konnten am Mittwoch im Bereich Selb ein unversichertes Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen werden. Ein 22jähriger Pkw-Fahrer war auf der Autobahn A 93 unterwegs,  als die Fahnder ihn mit seinem Pkw überprüften und dabei festgestellt haben, dass die Versicherung für den Pkw nicht mehr gültig ist. Natürlich wurde die Weiterfahrt unterbunden, auf den Fahrer kommt eine Strafanzeige zu.

+++ Fahren unter Drogeneinfluss +++

Selb. Auch am Mittwoch konnten erhebliche Gefahren für andere Verkehrsteilnehmer verhütet werden, als die Fahnder der PIF Selb die Weiterfahrt eines 24jährigen Tschechen verhindern haben, der seinen Pkw offensichtlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hat. Ein Drogenschnelltest bestätigte sofort den Eindruck der Schleierfahnder. Natürlich wurde dann auch eine Blutentnahme  durchgeführt. Jetzt hat der Fahrer mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot zu rechnen.

 

selb-live.de – Presseinfo PIF Selb

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat