Anzeige

whatsapp selblive2

3.12.2016 – +++ Löwe ist weg +++

Selb - Einiges an Kraftaufwand hatten bislang unbekannte Diebe zu bewältigen. Im Verlauf der vergangenen Woche entwendeten sie eine Löwenskulptur, welche auf einer Eingangssäule in der Kopernikustraße festbetoniert war. Der Keramiklöwe wiegt etwa 30 Kilogramm und hat einen Wert von ca. 150 Euro. Hinweise auf den Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel.: 09231-96760, entgegen.

+++ Rotlicht übersehen +++

Selb - Aufgrund der Sonneneinstrahlung übersah, am Freitag, die Fahrerin eines Honda, eine rote Ampel am Christian-Höfer-Ring. Ungebremst fuhr sie in den Kreuzungsbereich ein und stieß mit einem VW zusammen. Dessen Insassen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.  

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat