Anzeige

whatsapp selblive2

2.12.2016 – +++ Versuchter Einbruch +++

Selb – In der Zeit vom 27.bis 29.11.16 wurde versucht, in das Mehrfamilienhaus Am Nordbahnhof 4 einzubrechen. Eine Mieterin stellte fest, dass sich an der Eingangstür zu ihrer Wohnung Hebelspuren zeigen. Der unbekannte Einbrecher kam aber nicht zum Erfolg und musste sein Vorhaben im Versuchsstadium abbrechen. Der angerichtete Sachschaden wird mit 100 Euro beziffert, Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

+++ Drogenfahrt +++

Selb – Gestern gegen 21:30 Uhr wurde in der Weißenbacher Straße ein junger Selber mit seinem VW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er gab zu, einen Joint geraucht zu haben, ein Drogenvortest verlief zudem positiv auf Cannabisprodukte. Er wird nach dem Straßenverkehrsgesetz zur Anzeige gebracht.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Schönwald – Ein 76-jähriger Rentner aus Schönwald hat gestern um 15 Uhr mit seinem Pkw einen geparkten Opel angefahren. Der Geschädigte war an der Unfallstelle und beide haben sich noch miteinander unterhalten. Ohne seinen Verpflichtungen als Unfallverursacher nachzukommen, stieg der Rentner in sein Fahrzeug und fuhr davon. Der Sachschaden beträgt 4.000 Euro, es wurden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

 

+++ Diebstahl einer Christbaumbeleuchtung +++

Schönwald – In der Nacht vom 30.11.16 auf 01.12.16 wurde bei der Grundschule die Lichterkette des Christbaums entwendet. Der Stadt Schönwald ist ein Entwendungsschaden in Höhe von 60 Euro entstanden. Zeugen möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat