Anzeige

whatsapp selblive2

1.3.2016 – +++ Täter geflüchtet +++

Selb - Am Montag, gegen 15:00 Uhr, wurde ein ca. 40 jähriger, 185cm großer Mann dabei beobachtet, wie er in einem Discounter im Unterweißenbacher Weg eine Flasche Whiskey in seiner Jacke verschwinden ließ. Als er nach der Kasse vom Ladendetektiv darauf

angesprochen wurde, zog er zwei Flaschen des hochprozentigen Getränks aus der Innentasche seiner Jacke, übergab diese und flüchtete in Richtung Innenstadt. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall und der Identität des Täters an die Polizei in Selb, Telefon: 9914 - 0.

 

+++ Promillehaltige Auseinandersetzung +++

Selb - Am Montag, gegen 12:00 Uhr, gerieten zwei stark alkoholisierte Männer in Streit, der in einer handfesten Auseinandersetzung ausartete. Dabei schlug der eine dem anderen mit der Faust ins Gesicht und riss ihn anschließend zu Boden. Wenig später waren die beiden Streithähne wieder ein Herz und eine Seele. Die herbeigerufene Polizei und der Rettungsdienst wurden nicht mehr benötigt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat