ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

15.10.2016 – +++ Diebstahl aus Schuhgeschäft +++

Selb – Die Angestellte eines Schuhgeschäftes in der Selber Schillerstraße teilte der Polizei den Diebstahl eines Paar Winterschuhe im Wert von knapp 60 Euro mit. Ihrer Meinung nach wäre sie von einem amtsbekannten 19jährigen Mann aus Thierstein durch den Umtausch eines Paar Schuhe abgelenkt worden, während dessen noch unbekannte weibliche Begleiterin die Schuhe entwendete. Weitere Ermittlungen sind hier erforderlich.

+++ Zwei Männer schlagen auf einen ein +++

Schönwald – Offensichtlich wegen einer zivilrechtlichen Streitigkeit lauerten zwei Männer aus Selb im Alter von 31 und 25 Jahren ihr Opfer vor dessen Wohnung in Schönwald auf. Dann attackierten sie den 31jährigen Geschädigten von hinten und traktierten ihn mit Schlägen. Einem 21jährigen Zeugen aus Schönwald gelang es die Parteien zu trennen und einen Notruf abzusetzen. Der Geschädigte erlitt nur leichte Verletzungen wie einen Kratzer an der Nase und leichte Prellungen/Rötungen im Gesicht. Gegen die Angreifer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn