Anzeige

whatsapp selblive2

14.10.2016 – +++ Auffahrunfall +++

Selb – Am Fußgängerüberweg in der Schillerstraße ereignete sich gestern um 19.00 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein Selber musste seinen Renault vor dem Fußgängerweg abbremsen. Diese Situation erkannte ein Schönwalder mit seinem BMW zu spät und fuhr auf. Der Renault-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und wird sich untersuchen lassen. An den Autos ist Sachschaden von 3.000 Euro entstanden.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Auf Höhe des Hauses Friedrichstraße 36 wurde gestern um 15.20 Uhr eine Unfallflucht begangen. Ein Selber hatte seinen orangefarbenen Seat geparkt. Ein Anwohner konnte beobachten, wie ein bisher unbekannter Autofahrer beim Rangieren gegen den Seat fuhr und danach flüchtete. Der Zeuge hat den Unfallverursacher noch zu Fuß verfolgt, konnte ihn aber nicht mehr einholen und auf sein Fehlverhalten hinweisen. Bei dem Fluchtfahrzeug handelt es sich um einen blauen BMW der 5er-Serie und es hatte eine ausländische Zulassung. Der Sachschaden beträgt 500 Euro. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat