Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift9.8.2022 - +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Selb – Am Montag, gegen 16:00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2179 im Bereich Selb zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstrand missachtete eine 51jährige Pkw-Fahrerin beim links abbiegen die Vorfahrt einer geradeaus entgegen kommenden 48jährigen Pkw-Fahrerin.

Nachdem die Fahrzeuge sich touchiert hatten kam die Geschädigte nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und der Pkw überschlug sich. Fahrerin und Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen zur näheren Untersuchung ins Klinikum Marktredwitz. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Mögliche weitere Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, melden sich bitte bei der PI Marktredwitz.

 

+++ Drogen aufgefunden +++

Selb – Eine Streife der Bundespolizeiinspektion Selb kontrollierte am Montagmittag einen 17jährigen Businsassen aus Garching. In einer mitgeführten Umhängetasche konnten bei dem Jugendlichen zwei fertig gedrehte Joints mit Marihuana sowie weitere Betäubungsmittelutensilien aufgefunden und sichergestellt werden. Nach erfolgter Anzeigenaufnahme vor Ort konnte der Jugendliche seine Reise fortsetzen. Die abschließende Sachbearbeitung wird durch die PI Marktredwitz übernommen. Gegen den Jugendlichen wird ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz vorgelegt.

 

+++ Durchlauferhitzer entwendet +++

Selb – Ein 53jähriger Geschädigter aus Schwandorf zeigte an, dass in einem von ihm vermieteten Mehrfamilienhaus in der Friedrich-Ebert-Straße aus einem gemeinschaftlich genutzten Waschraum ein Durchlauferhitzer und ein Wassersiphon im Wert von etwa 120 Euro entwendet wurden. Die Tat soll sich im Zeitraum 05.08.2022, 15:00 Uhr – 07.08.2022, 15:00 Uhr, ereignet haben.  Die PI Marktredwitz ermittelt gegen Unbekannt wegen Diebstahl und bittet mögliche Zeugen sich zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat