Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift20.6.2022 – +++ Als Gehstock getarntes Messer wird 48-jährigem Tschechen zum Verhängnis +++ Selb. Ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz leiteten Selber Bundespolizisten am gegen einen tschechischen Staatsangehörigen ein.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hatten die Fahnder der Bundespolizei auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße 2179 bei Selb/Wildenau ein Fahrzeug mit tschechischer Zulassung grenzpolizeilich kontrolliert. Dabei entdeckten die Beamten bei einem 48-Jährigen ein Messer mit einer Klingenlänge von 35cm, welches als Gehstock getarnt war. Dies stellt einen Verstoß gegen das Waffengesetz dar.

Dem Reisenden steht nun eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ins Haus. Die verbotene Waffe wurde durch die Bundespolizeiinspektion Selb eingezogen.

 

selb-live.de – Presseinfo Bundespolizei Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat