Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift6.6.2022 – +++ Haustüre beschädigt +++

Selb – Am 04.06.2022, gegen 22:37 Uhr, hörten die Bewohner eines Anwesens in der Reuthbergsiedlung einen Schlag von der Haustüre her, dachten sich aber zunächst nichts dabei. Am nächsten Morgen wurde festgestellt, dass ein unbekannter Täter offensichtlich einen Stein gegen die Haustüre geworfen hatte.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Die PI Marktredwitz ermittelt gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung und bittet mögliche Zeugen sich zu melden.

 

+++ Kokain und Ecstasy mitgeführt +++

Selb - Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb kontrollierten am Samstagnachmittag den Flixbus von Passau nach Berlin. Hierbei konnten bei einen 17-jährigen und einen 23-jährigen Mann eine Ecstasytablette und eine geringe Menge Kokain aufgefunden werden. Die Betäubungsmittel wurden vor Ort beschlagnahmt. Beide Männer müssen sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten. Nach der Anzeigenaufnahme konnten sie ihre Reise fortsetzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb

weitere aktuelle Polizeimeldungen aus der Region auf >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat