Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift1.5.2022 – +++ Schlägerei mit drei verletzten Personen +++

Selb. Am Sonntagmorgen, gegen 03:50 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Wittelsbacherstraße zunächst zu einer Streitigkeit zwischen einem 24jährigen und einem 23jährigen Mann aus Selb. Im weiteren Verlauf versetzte der Ältere dem Jüngeren einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch dessen Kiefer brach und der Geschädigte zu Boden ging.

Ein 24jähriger Mann aus Rehau wollte dazwischen gehen und bekam von dem Schläger ebenfalls einen Faustschlag ins Gesicht versetzt. Auch dieser Geschädigte ging zu Boden und schlug sich hierbei noch den Hinterkopf auf, wodurch er eine Kopfplatzwunde und weitere Verletzungen erlitt. Nun wollte ein 32jähriger Mann aus Selb schlichten, aber auch er bekam vom Schläger einen Faustschlag auf die Lippe versetzt, wodurch die Lippe aufplatzte. Der Beschuldigte flüchtete dann zunächst vom Tatort, konnte jedoch im Rahmen der Fahndung durch mehrere Streifen, auch von benachbarten Dienststellen, angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Zwei Verletzte wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Gegen den Beschuldigten wurden drei Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Die Beteiligten standen mit Werten zwischen 0,68 – 1,78 Promille nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss.

 

+++ Fahrraddiebstahl ++++

Selb. Ein 26jähriger Geschädigter aus Selb zeigte den Diebstahl seines Mountainbikes im Wert von etwa 1000 Euro aus einem mit einem Vorhängeschloss gesicherten Kellerabteil seines Wohnanwesens in der Franzensbader Straße an. Das Vorhängeschloss wurde von dem unbekannten Täter auf gezwickt und das Fahrrad entwendet. Dieser Diebstahl soll sich in der Nacht von Freitag auf Samstag ereignet haben.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeimeldungen aus der Region auf >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat