Anzeige

polizei schrift18.10.2021 - +++ Verkehrsschild entwendet - Zeugen gesucht +++

Selb. Vergangenen Sonntag im Zeitraum zwischen 20:30 Uhr und 23:30 Uhr entwendeten augenscheinlich bislang Unbekannte ein Verkehrsschild in der Schillerstraße. Es handelt sich um ein so genanntes „vorgeschriebene Vorbeifahrt“-Verkehrsschild.

Das Verkehrsschild ist rund und trägt auf blauem Untergrund einen weißen Richtungspfeil. Aufgestellt war das Schild im Bereich einer kleinen Verkehrsinsel und diente dazu, den Verkehr um diese kleine Verkehrsinsel vorbei zu leiten. Der Wert des entwendeten Schildes wird auf rund 100 Euro geschätzt. Derzeit ermittelt die Polizei Marktredwitz in diesem Fall noch gegen Unbekannt wegen eines Diebstahldelikts und sucht daher dringend Zeugen zur Klärung des Sachverhalts. Wer hat im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 richten.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn