Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift5.10.2021 - +++ Unfallflucht? – Zeugen gesucht +++

Selb – Eine aufmerksame Zeugin beobachtete vergangenen Montag gegen 11:45 Uhr in der Lessingstraße gegenüber einer Tierarztpraxis eine augenscheinliche Unfallflucht. Eigenen Angaben zufolge sah die Zeugin, wie ein grauer Pkw Mercedes GLC beim rückwärts Ausparken am Straßenrand gegen ein geparktes Fahrzeug fuhr.

Vermutlich handelt es sich bei diesem unbekannten Fahrzeug, Angaben der Zeugin zufolge, um einen blauen Pkw der Marke Dacia. Ob am Dacia ein Schaden entstanden ist, konnte die Zeugin jedoch nicht erkennen. Der Mercedes sei dann, nach dem Zusammenstoß mit dem Dacia, weitergefahren. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach dem Eigentümer des vermeintlich beschädigten blauen Dacia. Weiterhin werden Zeugen gesucht, die weitere, sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise in dieser Angelegenheit werden bei der Polizei Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

 

+++ Ladendiebstahl blieb nicht unbemerkt +++

Selb – Montagnachmittag, gegen 13:30 Uhr, informierte ein Angestellter eines Verbrauchermarktes in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße die Polizei und teilte mit, dass soeben zwei Jugendliche beim Ladendiebstahl erwischt worden wären. Beim Eintreffen der aufnehmenden Beamten vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei den Tatverdächtigen um zwei Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren handelt. Sie wollten, ersten Erkenntnissen zufolge, den Kassenbereich passieren, ohne die ersehnten Lebensmittel in Form von Pizzaringen und Süßigkeiten im Wert von insgesamt € 4,72 zu bezahlen. Nach der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts wurden die Erziehungsberechtigten der beiden Mädchen verständigt. Seitens des geschädigten Verbrauchermarkts erhielten die beiden jungen Damen ein Hausverbot. Von der Polizei Marktredwitz wurden in diesem Fall die Ermittlungen wegen Ladendiebstahls aufgenommen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat